Über Mich

Das bin ich : Britta Wasem

img_1788

Koch-Verrückt, Gemüse-Verliebt, Gewürz-Toll und
100 % authentisch!

Meine Umstellung auf eine vegane Lebensweise vor mittlerweile 10 Jahren war der Beginn eines aufregenden und inspirierenden Abenteuers,
das mich zufriedener, vitaler, mitfühlender und kreativer gemacht hat – und meine Seele hat aufblühen lassen.

Es ist mir ein Herzensanliegen zu vermitteln, dass vegan NICHT Verzicht, sondern Genuss und Fülle bedeutet – Fülle, die Körper, Geist und Seele nährt.

 

Genuss, das ist für mich mehr als „nur“ Kochen. Es ist ein Erlebnis der Sinne, ist Zeit mit alten und neuen Freunden zu verbringen, neue Erfahrungen zu sammeln, das eigene Wissen zu erweitern und all diese Dinge wertschätzen zu können.

Meine Koch-Begeisterung und meinen reichen Schatz an veganen Rezepten und Tipps gebe ich seit 5 Jahren in meinen Kochkursen und Coachings im In- und Ausland weiter – hierbei stehen Spaß und Genuss immer an erster Stelle.

Ausbildung : Klassische Kochausbildung; Diverse Seminare im Bereich vegane Ernährung, Rohkost, Ayurveda; Vegane Ernährungsberaterin (BYVG)

IMG_6073

Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog, vielleicht sehen wir uns einmal auf einem meiner Koch-Events?!

Ich freue mich sehr darauf!!

 

 

 

 

Share

5 thoughts on “Über Mich

  1. Dieter Dietz Antworten

    Ja wer sagt Veganer oder Vegetarier müssen verzichten der hat nie gut gegessen, auch wenn wir keine Veganer sind kann ich das sagen,da wir sehr selten Fleisch essen
    Gruß Schnippelboy

  2. Andrea Lammert Antworten

    Du machst ja spannende Sachen! Ich kenne dich ja noch aus Reisefeder-Zeiten, meinem alten Blog. Jetzt habe ich die Federn verlassen und mache einen neuen Blog, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Das würde mich total freuen! Ich folg dir jetzt einfach mal. Schönen 3. Advent

    1. mumaskitchen

      mumaskitchen Antworten

      Hallo Andrea, vielen Dank für Deine Nachricht und fürs Folgen…das mache ich dann auch mal… 😉 Schönen 4. Advent… 🙂

  3. Mezzo Antworten

    Liebe Britta,
    ich habe dich für meinen Liebster Award nominiert. https://dothesimpleshit.wordpress.com/2015/10/28/keep-it-lieb-bro-♡/
    Ich hoffe du freust dich darüber und hast vielleicht auch lust, die Fragen zu beantworten. 🙂
    Liebe Grüße,
    Mezzo

    1. mumaskitchen

      mumaskitchen Antworten

      Liebe Mezzo,

      sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich bin im Moment sehr eingespannt und schaffe es gerade nicht mit dem Bloggen!! Ich habe mich natürlich riesig gefreut über die Nominierung !! Aus Zeitgründen kann ich diese aber leider nicht annehmen! Sorry! Trotzdem : VIELEN DANK!!
      Liebe Grüße Britta

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*