veganer Koch-Workshop: Partybuffet und Fingerfood

Die Nächte werden wieder länger und die Zeit der Familienfeste rückt näher. Zeit mit Freunden und der Familie zusammenzukommen, gemeinsam zu feiern und zu speisen. Was lässt Sich besser für solche Anlässe vorbereiten als ein schönes Partybuffet an dem auch Nicht-Veganer aus dem vollen schöpfen können?

An diesem Vormittag bereiten wir gemeinsam ein reichhaltiges, rein pflanzliches und saisonales Festbuffet vor. Von einer leckeren Thai-Suppe über verschiedene Salate und Dips, leckeren Pizzaschnecken, köstlich belegten Canapés, Gratins und Quiches bis hin zu köstlichen Desserts 😉 bleibt heute kein Wunsch unerfüllt…Nach getaner Arbeit verspeisen wir unser Buffet in gemütlicher Runde an Ort und Stelle.

Ich freue mich auf diesen besonderen Koch-Workshop, der uns auf die Zeit der großen Feste einstimmt.

Leckere regionale Bio-Zutaten, Wasser und Wein zum Essen sowie die Rezepte als PDF inklusive

Preis pro Person 55,00 €
Anmeldung über mumaskitchen@web.de

Share

Kommentar verfassen