Muma’s Kitchen auf dem Vegan Summer 2018 in Eckernförde – Rezepte

Leute, was war das für’n Fest. Der Vegan Summer 2018. 2 Tage lang bei schönstem Wetter in Eckernfördes Kurpark direkt am Strand: Vegan so weit das Auge reicht. Lauter Leckereien zum Probieren und Schlemmen, Infostände, diverse tolle Kochshows, Niko Rittenau mit 4 hammermäßig interessanten Vorträgen – und ich mitten drin…auch mit einer Kochshow. Thema in diesem Jahr : „Picknick auf der Bühne – Sommerliche Kochshow“.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht vor sooo viel Leuten zu kochen und die Bühne zu rocken 😉 !!

Ich hab Euch die Rezepte zur Show versprochen, und die sollt Ihr jetzt haben.
Zusammen mit Inken vom Vegan Treff Rendburg habe ich folgende Picknick-tauglichen Snacks zubereitet:

Gazpacho

Kichererbsenfrikadellen

Kartoffelsalat mit Avocado-Mayo

Energie-Kügelchen

Rezepte Kochshow

 Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachkochen und ich hoffe ich sehe Euch alle wieder im nächsten Jahr auf dem Vegan Summer 2019 – nach dem Vegan Summer ist vor dem Vegan Summer … es geht schon wieder weiter…

Share

Kommentar verfassen