Vegan Detox – Kochkurs im LeMoine am 19. Januar 2018

Okay ich geb’s zu: so richtig an Detoxen mag ich auch noch nicht denken…das ganze Schlemmen und Feiern liegt ja erst noch vor uns, aber an der Kochkurs-Front habe ich jetzt alle Weihnachts-Braten und Plätzchen bereits hinter mich gebracht, und da denke ich jetzt einfach schon mal ein bisschen weiter!!

Die Völlerei zu Weihnachten hinterlässt die ein oder andere Spur… was folgt sind die guten Vorsätze für’s Neue Jahr und da komme ich in Spiel…TaDaaa!! Mit wunderbaren neuen Kochkursen zum Thema Detox und Soulfood gleich zu Anfang des Jahres.

Und wo könnte so ein Event besser stattfinden als im „Gesund-Bistro“ LeMoine in Neumünster:

Detox Vegan – Genussvoll entgiften!

Erlebe die Vielseitigkeit der veganen Küche mit der veganen Ernährungsberaterin und Foodbloggerin Britta Wasem
in den gemütlichen Räumlichkeiten des Le Moine Bistro
.

Die Festtage sind vorbei und unser Körper gibt uns zu verstehen, dass all das Feiern nicht spurlos an ihm vorübergegangen ist. Gönne Dir und Deinem Körper eine Auszeit und starte frisch und entlastet ins neue Jahr!

Ich zeige Dir, wie Du aus frischen, rein pflanzlichen Bio-Zutaten abwechslungsreiche Gerichte zaubern kannst, die Dir viel Energie geben und Dein Wohlbefinden steigern. Du erhältst Tipps und Tricks rund um die vegane Gesund-Küche und Rezepte für einen ganzen Tag, sowie einen kleinen Fahrplan für den Einstieg in eine Detox-Kur

Dieser Kochkurs ist für alle, die sich gesund ernähren wollen und gerne mal über den Tellerrand schauen.

Ort:              Le Moine Bistro, Wührenwiesen 2, 24536 Neumünster

Termin:         Freitag, 19. Januar 2018, 18:00 Uhr – ca. 21:00 Uhr

Kosten:         45,- €

Geboten werden unter anderem:
·         Detox-Smoothie
·         Grundlagen der veganen und roh-veganen Küche + viele Tipps & Tricks
·         Gemeinsames Schnippeln, Zubereiten, Essen und geselliges Beisammensein
·         Verwendung frischer, hochwertiger Bio-Zutaten
·         Detox-Wasser inkl. Rezept
·         Rezeptesammlung aller zubereiteten Gerichte und ein kleiner „Fahrplan“ für den Einstieg in eine Detox-Kur

___________________________________________________________________

Anmeldung und Fragen bitte über Britta Wasem:
mumaskitchen@web.de; Tel: 0151-12774045

oder direkt über das Le Moine Bistro:
hello@lemoinebistro.de; Tel: 04321 9638378

 

Share

Kommentar verfassen