Vegan Summer 2017 in Eckernförde

Der Vegan Summer 2017 in Eckernförde war ein voller Erfolg. Zum 5 Mal konnten sich Interessierte auf dem bunten Festival rund um den veganen Lifestyle informieren, probieren und mitmachen.

Auch wir waren diesmal mit einer Kochshow dabei. Zusamen mit meiner Freundin Inken Lehmann vom Vegantreff Rendsburg haben wir unter dem Motto : Vegan für Einsteiger – einfach und lecker

einem begeisterten Publikum unsere Künste zur Schau gestellt und für reichlich Kostproben gesorgt.

Für alle, die mal ausprobieren wollen, was wir auf dem vegan summer gebrutzelt haben, sind hier die Rezepte hinterlegt:

Vegan für Einsteiger – einfach und lecker

 

Share

2 thoughts on “Vegan Summer 2017 in Eckernförde

  1. Celia Schmidt Antworten

    Toll! Weiter so! Überzeugt die Menschen von dieser Lebensweise …
    Ich warte noch auf ein veganes Koch-Buch, liebe Britta! Nur Mut …

    1. mumaskitchen

      mumaskitchen Antworten

      ❤️

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*