Nur noch wenige Plätze frei: veganer Kochkurs in Gettorf

Hallo, liebe Freunde der veganen Küche und alle die es mal ausprobieren wollen!

Als ausgebildete vegane Ernährungsberaterin und Köchin möchte ich gerne mein umfangreiches Wissen und meine langjährige Erfahrung mit der veganen Küche mit Euch teilen. Heute will ich Euch auf meinen nächsten Kochkurs hinweisen, der in Gettorf stattfindet. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Ich würde mich freuen Euch hier zu treffen und mit Euch zu kochen, auszuprobieren und anschließend gemeinsam zu essen:

Veganer Gaumenschmaus im Frühling

Spargel, junges Gemüse, Bärlauch und andere frische Waldkräuter… jeder hat jetzt Lust auf das vitaminreiche „Grünzeug“. Dieser Kochkurs dreht sich ausschließlich um die Zubereitung von saisonalen und regionalen Zutaten. Lasst Euch von neuen kreativen Rezepten überraschen und entdeckt, welche Vielfalt in Gemüse steckt. Am Ende des Abends werden wir Alles in gemütlicher Runde verspeisen.


Bitte mitbringen: Geschirrtuch, Schürze, scharfes Messer, Getränk und Behälter für Kostproben.

KursNr.: 3.26.
Datum: Mittwoch, 26.04.2017

Zeit: 17.30 – 21.30 Uhr

Anmeldung: Volkshochschule Gettorf

Ort: Schulzentrum (Süderstraße 72-74), Küche im Hauptgebäude

Gebühr: 25 € (inklusive Lebensmittel)

… more classes coming up / …hier geht’s zu weiteren Kochkursen mit mir…

Share

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*