Vegan Detox – Tag 14 : Chia-Himbeer Tiramisu – Möhren-Orangen-Ingwer-Suppe mit Quinoa

Gestern war Chillen angesagt. Genug zu essen hatte ich noch vom Kochkurs am Vorabend, und so konnte ich mich fein auf dem Sofa herumdrücken 😉 und mich freuen, dass ich bereits die Hälfte meiner Detox-Challenge bewältigt habe. 14 Tage Detox … und?! Ich bin recht was leichter geworden, fühle mich geklärt und voller Energie! Wunderbar, wenn man hin und wieder ein bisserl Ballast abschmeißt!

Zum Frühstück hab ich mir den Chia-Pudding vom Vorabend mit ein paar gefrorenen Himbeeren geschichtet. War sehr lecker und gleich eine kleine Eiweißbombe am Morgen:

Chia-Himbeer Tiramisu

…und nachmittags gab es noch mehr Reste:

Möhren-Orangen-Ingwer Suppe mit Quinoa und mariniertem Tamari-Tempeh

Vielmehr brauchte es gestern gar nicht um mich satt zu bekommen. Glücklich war ich sowieso! 🙂

Share

Kommentar verfassen