Vegan Detox – Tag 13 – Obstsalat mit Kakao-Nibs – Dinkel-Mac’n Cheese – „Kochen mit Freunden“ Detox-Kochkurs

Gestern an Tag 13 stand alles im Zeichen des bevorstehenden „Kochen mit Freunden“-Kochkurses bei mir zu Hause. Drei mal dürft Ihr raten zu welchem Thema wir gestern gekocht haben: Richtig! Detox-nice & easy ins Neue Jahr. Dazu gleich mehr… Auf jeden Fall war nicht viel Zeit an das eigene leibliche Wohl zu denken… alles musste schnell gehen. Naja, gegessen werden musste ja, und so’n paar Nudeln mit meiner leckeren „Cheezy-Sauce“ die waren dann doch drin:

Dinkel-Mac’n CheeZe

Das war deliziös und ich konnte beim Genießen entspannen und wieder zu mir kommen. Ich war nämlich ganz aufgeregt wegen des Kurses. 😉

In der Früh hatte ich natürlich auch eine Stärkung :

Obstsalat mit Kakao-Nibs

…nun rückte die Stunde der Wahrheit näher… : Gegen 17 Uhr trafen meine Gäste ein. Ich war wieder ganz ruhig und voller Freude auf das bevorstehende Küchen-Chaos ;-). Und meine lieben Gäste waren auch alle voller Vorfreude … beste Vorraussetzungen für einen gelungenen Koch-Abend! Was wurde gekocht? Jaha…auf dem Menü-Plan standen :

Detox – Smoothie

Orangen-Möhren Ingwer-Suppe

Mudda-Bowl
(Bayerischer Krautsalat, gebackene Süßkartoffeln, Orangen-Ingwer-Tempeh, Quinoa, frische Grühnkohlstreifen, Avocado-Slices mit Schwarzer Sesam-Sauce)

Kiwi-Chia Pudding

 

Hier meine happy-vegan-chefs bei der Arbeit:



 

…und so sah sie aus, unsere Mudda-Bowl:

Hier noch mal die fröhliche Runde am Ende eines wunderbaren Kochabends.

Per EMail verschicke ich die Einladungen für mein nächstes Event „Kochen mit Freunden“. Wenn ihr in meinen Email-Verteiler wollt, schickt mir Eure Email an : mumaskitchen( at )web.de

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Share

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*