MuMa’s Crunchy Crispy Granola

So! Hier bin ich wieder … hatte ein bisschen viel um die Ohren mit Catering etc …

Da ist der Blog, aber auch die ausgewogene Ernährung etwas zu kurz gekommen. Und genau DAS ändern wir jetzt mit diesem ober-hammer-leckeren Granola:

Schnell und easy zuzubereiten! Klappt auch noch vorm Müsli in der Früh!!IMG_9063

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MuMa's Crunchy Crispy Granola

Vorbereitungszeit: 5 Minuten

Gesamtzeit: 20 Minuten

Portionen: 2

MuMa's Crunchy Crispy Granola

  • 100 g Buchweizen
  • 100 g Rosinen
  • 100 g Cashews
  • 100 g Erdnüsse, natur
  • 50 g Berberitzen
  • 100 g Haselnüsse
  • 3 - 4 EL Reissirup
  • 100 g Sonnenblumenkerne
  • 100 g Kürbiskerne
  • 100 g Kokosflocken
  1. Backofen vorheizen auf 150° C Umluft.
  2. Hasel- und Erdnüsse und Cashews in einem Mörser oder mit dem Messer grob zerkleinern.
  3. Alle Zutaten (bis auf den Sirup) auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben.
  4. Mit ca. 3 EL Reissirup beträufeln und mit einem Löffel vermischen, so dass das alles gut verteilt ist.
  5. Für ca. 15 Minuten unter gelegentlichem Umrühren backen.
  6. Backblech aus dem Ofen nehmen und das Granola abkühlen lassen.
  7. Gleich wegnaschen 😉 , übers Müsli streuen oder in einem Behälter aufbewahren. Ich nehme ein Weckglas dafür.
Recipe Management Powered by Zip Recipes Plugin
http://mumaskitchen.de/2015/09/28/mumas-crunchy-crispy-granola/
Share

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*