Vegane Kochkurse an der VHS Gettorf

Demnächst an dieser Stelle :

Meine Kurse an der  VHS-Gettorf im 2. Halbjahr 2015

… viele neue interessante Themen … u.a. vegan on the road, Weihnachtsbäckerei …alles auf vegan natürlich!!!

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

http://www.vhs-gettorf.de/kochen-ernaehrung/

Share

4 thoughts on “Vegane Kochkurse an der VHS Gettorf

  1. mumaskitchen

    mumaskitchen Antworten

    Neee, keine Premiere…mach das schon ne Weile, das sind bloß die ersten im neuen Kurshalbjahr!! Ich werde mal versuchen ein paar schöne Fotos von Happy-Köchen zu machen! 😉 Liebe Grüße

  2. Avatar

    koeniginvegan Antworten

    Mensch, da würde ich mich ja total gern mit Dir darüber austauschen, wie Du Dein Kochevent so organisierst 😉 Ich wünsche Dir nur nette TeilnehmerInnen und fröhlich veganes Schmausen zu Deinen Terminen. Liebe Grüße Stephanie

    1. mumaskitchen

      mumaskitchen Antworten

      Liebe Stephanie, das wir das erste Kochevent dieser Art sein. Ich hoffe es findet auch statt! Ich organisiere das zusammen mit Küche Ahoi in Kiel. D. h. die machen die Werbung, Organisation und stellen die Küche und ich bringe die Rezepte und das Wissen und halte die Truppe dann zusammen 😉 Bin sehr gespannt! Drück mal die Daumen! LG Britta

      1. Avatar

        koeniginvegan Antworten

        Ooohh … Premiere! Na, DA wünsch ich Dir gutes Gelingen. Ich erinnere mich an mein “erstes Mal” mit 10 Köchinnen … Da kommt man wirklich ins Schwitzen (obwohl man selbst ja “gar nichts” macht 😉 ) … Es waren bisher aber DURCHWEG nette Menschen! Ich wünsche Dir also ganz viel Freude und hoffe, dass Du etwas aus den Kursen blogst … Liebe Grüße

Kommentar verfassen