Early-Bird Smoothie

Der frühe Vogel…kann mich mal! Mit diesem super smoothigen Detox-Energyboost-Smoothy ist das allerdings etwas anders. Schmeckt extrem lecker fruchtig und beinhaltet nicht nur die gesunden Grünkohlvitamine und Ananas-Enzyme…sondern auch noch – geschmacklich schön versteckt – die entgiftende Wirkung des Gerstengrassaftes. Es hat also rundum alles was so ein Eye-Opener braucht…und ich auch, wenn ich früh aufstehen muss!!
Kann ich mir übrigens auch als „The-Day-After-Smoothy“, nach einer wilden Partynacht, vorstellen…IMG_1552 Zutaten für 2 Portionen:

  • 1 Blatt Grünkohl. ohne Strunk
  • 1 Scheibe frische Ananas ca. 3 cm dick, geschält und in Stücke geschnitten
  • 1/2 Birne, gewaschen, entkernt und in Stücke geschnitten
  • 1 EL Gerstengrassaftpulver
  • Saft von 2 Saftorangen
  • 1 EL Leinsamenöl

IMG_1572 Zubereitung:

  1. Alle Zutaten in einem leistungsfähigen Standmixer zu einem samtigen Smoothy verarbeiten.
  2. Genießen! Schluck für Schluck! Wahrnehmen wie Ihr mit jedem Schluck mit neuer Energie versorgt werdet!

IMG_1576

…und schmeckt auch dem Kinde… 😉

Share

5 thoughts on “Early-Bird Smoothie

  1. Tim Antworten

    Super! Ich als absoluter Smoothie-Fan werde dein Rezept gerne ausprobieren…!
    Ein schönes Wochenende
    Tim

    1. mumaskitchen

      mumaskitchen Antworten

      Hallo Tim! Herzlich willkommen! Der Gerstengrassaft ist ein echter Muntermacher! Viel Spaß beim Testen! Liebe Grüße Britta

  2. marliesgierls Antworten

    Obwohl ich das nicht zum Frühstück trinken kann, irgendwie geht das gar nicht, aber abends ist es OK, vielleicht als Starter für einen langen Abend. LG Marlies

  3. mumaskitchen

    mumaskitchen Antworten

    Danke…schmeckt auch echt gut! Yummie! Liebe Grüße!

  4. Reni Antworten

    Schöne Farbe, gesund, lecker!
    Lieben Gruß,
    Reni

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*