Mango-Basil-Chia Smoothie

Guten Morgen! Ich bin heut‘ nicht recht aus dem Bett gekommen….schlafwandelnd bin ich in die Küche geschlurft…Celina war schon mit den Hunden spazieren…ich brauchte einfach ‚was zum Wachwerden…etwas Fruchtiges! IMG_6470 Und so haben wir heute morgen einen super Start hingelegt, mit diesem MuMa-Spezial Mango-Basil-Chia Smoothie! Man kann es sich nicht vorstellen…man muss es einfach probieren! Das Beste ist die Mango-Basilikum-Kombo: SUPERLECKER! Und die Chiasamen geben genug Power für den ganzen Tag. Achtung: ich empfehle nicht mehr als 1 EL Chiasamen pro Person pro Tag zu nehmen: zu viel Eiweiß! Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Freitag und ein schönes September-Wochenende!!!

Britta

Und hier noch schnell das Rezept:

Zutaten: (für 2 Personen)

1 reife Mango
1 Cup frischer Basilikum
1 EL Limonensaft
2 EL Chiasamen

Zubereitung:

Einfach alles zusammen in den Mixer schmeißen. Fertig!

  IMG_6471
Share

2 thoughts on “Mango-Basil-Chia Smoothie

  1. Swanni Claus Antworten

    Das hört sich ja wirklich abgefahren an! Mango und Basilikum, das muss ich mal ausprobieren 🙂

    1. mumaskitchen

      mumaskitchen Antworten

      Ja, mach das! Ist wirklich eine super Kombi!!! =)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*